Bibellesen

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 29. Juli 2022

Andacht 29. Juli 2022

29. Jul 2022

Verlass dich nicht auf deine eigene Urteilskraft, sondern vertraue voll und ganz auf den Herrn …Er zeigt dir den richtigen Weg und krönt dein Handeln...

Mehr

Andacht 28. Juli 2022

Andacht 28. Juli 2022

28. Jul 2022

Und der HERR … sprach in seinem Herzen: …Solange die Erde steht, soll nicht aufhören Saat und Ernte, Frost und Hitze, Sommer und Winter, Tag und...

Mehr

Andacht 27. Juli 2022

Andacht 27. Juli 2022

27. Jul 2022

Er sagt: „Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und meine Wege sind nicht eure Wege. Denn wie der Himmel die Erde überragt, so sind auch meine...

Mehr

Andacht 26. Juli 2022

Andacht 26. Juli 2022

26. Jul 2022

Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. - Hebräer 10,35 / Da ist was dran an dem Rat dieses Hebräerverses. Glaube und...

Mehr

Andacht 25. Juli 2022

Andacht 25. Juli 2022

25. Jul 2022

Genauso wenig ist Platz für Beleidigungen, Sticheleien oder zweideutiges Gerede. Vielmehr sollt ihr Gott danken und ihn loben. - Epheser 5,4 /...

Mehr

Andacht 24. Juli 2022

Andacht 24. Juli 2022

24. Jul 2022

Ich bin zur Ruhe gekommen, mein Herz ist zufrieden und still. Wie ein kleines Kind in den Armen seiner Mutter, so ruhig und geborgen bin ich bei dir!...

Mehr


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament