Bibellesen

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 17. Oktober 2022

Andacht 17. Oktober 2022

17. Okt 2022

Selbst ein Storch weiß, wann er zurückkehren muss; Taube, Schwalbe und Drossel kommen zur rechten Zeit wieder. Nur mein Volk weiß nicht, welche...

Mehr

Andacht 16. Oktober 2022

Andacht 16. Oktober 2022

16. Okt 2022

Die sieben Sterne sind Engel der sieben Gemeinden, und die sieben Leuchter sind sieben Gemeinden … Und als ich mich umwandte, sah ich sieben goldene...

Mehr

Andacht 15. Oktober 2022

Andacht 15. Oktober 2022

15. Okt 2022

Sondern Gott hat das ausgewählt, was nach dem Maßstab der Welt einfältig und schwach ist – um die Weisen und Mächtigen zu beschämen. Er wählte das...

Mehr

Andacht 14. Oktober 2022

Andacht 14. Oktober 2022

14. Okt 2022

HERR, lass mich erkennen, wie kurz mein Leben ist und dass meine Tage gezählt sind; wie vergänglich bin ich doch! Wie begrenzt ist das Leben, das du...

Mehr

Andacht 13. Oktober 2022

Andacht 13. Oktober 2022

13. Okt 2022

Unsre Seele ist entronnen wie ein Vogel dem Netze des Vogelfängers; das Netz ist zerrissen, und wir sind frei. - Psalm 124,7 / Auf der...

Mehr

Andacht 12. Oktober 2022

Andacht 12. Oktober 2022

12. Okt 2022

Und sie traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, hilf, wir verderben! Da sagt er zu ihnen: Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam?...

Mehr


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament