Bibellesen

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 08. Dezember 2022

Andacht 08. Dezember 2022

08. Dez 2022

Er gab alle seine Vorrechte auf und wurde einem Sklaven gleich. Er wurde ein Mensch in dieser Welt und teilte das Leben der Menschen. - Philipper 2,7...

Mehr

Andacht 07. Dezember 2022

Andacht 07. Dezember 2022

07. Dez 2022

Einmal hatte sich Jesus zurückgezogen, um zu beten. Danach sprach ihn einer seiner Jünger an: „Herr, sag uns doch, wie wir beten sollen. Auch...

Mehr

Andacht 06. Dezember 2022

Andacht 06. Dezember 2022

06. Dez 2022

Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell. - Jesaja 9,1 / Olgas...

Mehr

Andacht 05. Dezember 2022

Andacht 05. Dezember 2022

05. Dez 2022

Der auch seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben – wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken? - Römer...

Mehr

Andacht 04. Dezember 2022

Andacht 04. Dezember 2022

04. Dez 2022

Aber der Engel sprach zu ihm: Fürchte dich nicht, Zacharias, denn dein Gebet ist erhört, und deine Frau Elisabeth wird dir einen Sohn gebären, dem...

Mehr

Andacht 03. Dezember 2022

Andacht 03. Dezember 2022

03. Dez 2022

Wenn der HERR die Gefangenen Zions erlösen wird, werden wir sein wie die Träumenden. Dann wird unser Mund voll Lachens und unsre Zunge voll Rühmens...

Mehr


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament