Bibellesen

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 23. August 2022

Andacht 23. August 2022

23. Aug 2022

Darum schafft den alten Sauerteig weg, auf dass ihr ein neuer Teig seid, wie ihr ja ungesäuert seid. Denn auch unser Passalamm ist geopfert, das ist...

Mehr

Andacht 22. August 2022

Andacht 22. August 2022

22. Aug 2022

Und siehe, ich bin mit dir und will dich behüten, wo du hinziehst ... Denn ich will dich nicht verlassen, bis ich alles tue, was ich dir zugesagt...

Mehr

Andacht 21. August 2022

Andacht 21. August 2022

21. Aug 2022

Als er seine Rede beendet hatte, sagte er zu Simon: „Fahr hinaus auf den See und wirf mit deinen Leuten die Netze zum Fang aus!“ - Lukas 5,4 / Wir...

Mehr

Andacht 20. August 2022

Andacht 20. August 2022

20. Aug 2022

Der Pharao aber fragte Jakob: Wie alt bist du? Jakob sprach zum Pharao: Meine Zeit in der Fremde ist hundertdreißig Jahre; wenig und böse ist die...

Mehr

Andacht 19. August 2022

Andacht 19. August 2022

19. Aug 2022

Alle eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch. - 1. Petrus 5,7 / Bei einer Wanderung in der Vulkaneifel entdeckten wir am Pulvermaar dieses...

Mehr

Andacht 18. August 2022

Andacht 18. August 2022

18. Aug 2022

Ich werde die alten Scheunen abreißen und neue bauen, so groß, dass ich das ganze Getreide, ja alles, was ich habe, darin unterbringen kann. Dann...

Mehr


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament