Bibellesen

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 05. November 2022

Andacht 05. November 2022

05. Nov 2022

Wer seine Sünden verheimlicht, dem wird es nicht gut gehen. Aber wenn er sie bekennt und davon lässt, wird er Barmherzigkeit finden. - Sprüche 28,13...

Mehr

Andacht 04. November 2022

Andacht 04. November 2022

04. Nov 2022

Wir haben uns keineswegs auf geschickt erfundene Märchen gestützt, als wir euch ankündigten, dass Jesus Christus, unser Herr, wiederkommen wird,...

Mehr

Andacht 03. November 2022

Andacht 03. November 2022

03. Nov 2022

„Lasst euch durch nichts in eurem Glauben erschüttern!“, sagte Jesus zu seinen Jüngern. „Vertraut auf Gott und vertraut auf mich! Im Haus meines...

Mehr

Andacht 02. November 2022

Andacht 02. November 2022

02. Nov 2022

Auch ihr wusstet früher nicht, was es bedeutet, mit Gott zu leben; ihr wart seine Feinde durch alles Böse, das ihr gedacht und getan habt. Doch indem...

Mehr

Andacht 01. November 2022

Andacht 01. November 2022

01. Nov 2022

Sein Herr sagte zu ihm: Sehr gut, du tüchtiger und treuer Diener. Über Weniges warst du treu, über Vieles werde ich dich setzen. Komm, nimm teil am...

Mehr

Andacht 31. Oktober 2022

Andacht 31. Oktober 2022

31. Okt 2022

Dient einander als gute Verwalter der vielfältigen Gnade Gottes, jeder mit der Gabe, die er empfangen hat! - 1. Petrus 4,10 / Jesus sagte, dass er...

Mehr


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament