Bibellesen

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 21. Juni 2022

Andacht 21. Juni 2022

21. Jun 2022

Und Jesus erzählte ihnen auch folgendes Gleichnis: „Ein Mann hatte zwei Söhne. Der jüngere Sohn sagte zu seinem Vater: ‚Ich möchte mein Erbteil von...

Mehr

Andacht 20. Juni 2022

Andacht 20. Juni 2022

20. Jun 2022

Denn Christus ist mein Leben, und Sterben ist mein Gewinn. - Philipper 1,21 / Vor Jahren schmetterte die deutsche Fußballnationalmannschaft: „Fußball...

Mehr

Andacht 19. Juni 2022

Andacht 19. Juni 2022

19. Jun 2022

Aber Josef erwiderte: „Habt keine Angst! Ich maße mir doch nicht an, euch an Gottes Stelle zu richten! Ihr wolltet mir Böses tun, aber Gott hat Gutes...

Mehr

Andacht 18. Juni 2022

Andacht 18. Juni 2022

18. Jun 2022

Als einer von ihnen seinen Sack öffnete, um seinen Esel zu füttern, fand er sein Geld darin. „Seht nur!“, rief er. „Mein Geld liegt hier in meinem...

Mehr

Andacht 17. Juni 2022

Andacht 17. Juni 2022

17. Jun 2022

Und er sprach zu ihnen: Kommt, folgt mir nach! Ich will euch zu Menschenfischern machen. - Matthäus 4,19 / Jesus (und später auch seine Jünger)...

Mehr

Andacht 16. Juni 2022

Andacht 16. Juni 2022

16. Jun 2022

Wie kam es, dass Noah nach Gottes Anweisungen eine Arche baute, um seine Familie zu retten? Der Grund dafür war sein Glaube. Noah nahm die göttliche...

Mehr


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament