Bibellesen

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 04. Juni 2022

Andacht 04. Juni 2022

04. Jun 2022

Daran zeigt sich, dass du kein Sklave mehr bist, sondern ein Sohn. Wenn du aber ein Sohn bist, bist du auch ein Erbe; Gott selbst hat dich dazu...

Mehr

Andacht 03. Juni 2022

Andacht 03. Juni 2022

03. Jun 2022

Gott wird abwischen alle Tränen von ihren Augen, und der Tod wird nicht mehr sein, noch Leid noch Geschrei noch Schmerz wird mehr sein; denn das...

Mehr

Andacht 02. Juni 2022

Andacht 02. Juni 2022

02. Jun 2022

Einige der Anwesenden waren empört. „Was soll das, dieses Öl so zu verschwenden?“, sagten sie zueinander. „Man hätte es für mehr als dreihundert...

Mehr

Andacht 01. Juni 2022

Andacht 01. Juni 2022

01. Jun 2022

Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Großartig ist alles, was du geschaffen hast – das erkenne ich! -...

Mehr

Andacht 31. Mai 2022

Andacht 31. Mai 2022

31. Mai 2022

Wie der Hirsch schreit nach frischem Wasser, so schreit meine Seele, Gott, zu dir. Meine Seele dürstet nach Gott, nach dem lebendigen Gott. Wann...

Mehr

Andacht 30. Mai 2022

Andacht 30. Mai 2022

30. Mai 2022

Denn bei Gott ist kein Ding unmöglich. - Lukas 1,37 / Es war an einem Sabbat. Ich war im Gottesdienst, aber insgesamt schien es kein guter Tag zu...

Mehr


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament