Bibellesen

Andachten

Andachten

Filter:
Andacht 13. Oktober 2022

Andacht 13. Oktober 2022

13. Okt 2022

Unsre Seele ist entronnen wie ein Vogel dem Netze des Vogelfängers; das Netz ist zerrissen, und wir sind frei. - Psalm 124,7 / Auf der...

Mehr

Andacht 12. Oktober 2022

Andacht 12. Oktober 2022

12. Okt 2022

Und sie traten zu ihm, weckten ihn auf und sprachen: Herr, hilf, wir verderben! Da sagt er zu ihnen: Ihr Kleingläubigen, warum seid ihr so furchtsam?...

Mehr

Andacht 11. Oktober 2022

Andacht 11. Oktober 2022

11. Okt 2022

Ich aber dachte: „Vergeblich habe ich mich abgemüht, für nichts und wieder nichts meine Kraft vergeudet. Dennoch weiß ich, dass der HERR für mein...

Mehr

Andacht 10. Oktober 2022

Andacht 10. Oktober 2022

10. Okt 2022

Es hatte einer einen Feigenbaum, der war gepflanzt in seinem Weinberg, und er kam und suchte Frucht darauf und fand keine. Da sprach er zu dem...

Mehr

Andacht 09. Oktober 2022

Andacht 09. Oktober 2022

09. Okt 2022

Unterdrückt nicht die Fremden, die bei euch im Land leben, sondern behandelt sie genau wie euresgleichen. Jeder von euch soll seinen fremden...

Mehr

Andacht 08. Oktober 2022

Andacht 08. Oktober 2022

08. Okt 2022

Ist’s recht, dass ein Mensch Gott betrügt? Doch ihr betrügt mich. Ihr aber sprecht: „Womit betrügen wir dich?“ Mit dem Zehnten und der Abgabe! -...

Mehr


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament