News

Artikel

Adventistische Weltkirchenleitung mit neuer Webseite

Adventistische Weltkirchenleitung mit neuer Webseite

Neue Webseite der adventistischen Weltkirchenleitung

© Screenshot adventist.org

27. Dezember 2019 | Basel | Herbert Bodenmann

Die neue Webseite (www.adventist.org) der Weltkirchenleitung der Siebenten-Tags-Adventisten sei umfassend evangelistisch ausgerichtet worden, schreibt Williams Costa, Kommunikationsverantwortlicher der Weltkirchenleitung.

Im zweijährigen Überarbeitungsprozess seien auch Massnahmen zur Suchmaschinenoptimierung eingebaut worden, um die Sichtbarkeit der Webseite auf Suchmaschinen zu erhöhen, so Costa. Die neue Webseite sei Teil der umfassenderen digitalen Evangelisationsinitiative (Digital Evangelism Initiative DEI), die darauf abziele, alle digitalen Werkzeuge einzusetzen, um die Mission der Kirche zu verwirklichen.

Zur neuen Webseite: www.adventist.org

Zurück