News

Artikel

Faszinierende Geschichten adventistischer Pioniere, (Band 1)

Faszinierende Geschichten adventistischer Pioniere, (Band 1)

Cover: Faszinierende Geschichten adventistischer Pioniere, (Band 1)

© Cover: Advent-Verlag Lüneburg

17. Mai 2018 | Basel | Herbert Bodenmann

Von ihren Portraits blicken sie uns mit ihren ernsten Gesichtern, gestärkten Kragen und ihrer schlichten Kleidung an. Für den Fotografen posierten sie steif und emotionslos. Aber wer waren sie wirklich, diese unbeugsamen adventistischen Pioniere? In diesem Buch finden wir ihre spannenden Geschichten. Keiner von ihnen war fehlerlos – aber alle taten ihr Bestes, die Botschaft von der baldigen Wiederkunft Jesu und von Gottes Ruhetag, dem Sabbat, zu verbreiten.

Detaillierte Infos: http://av-buchshop.ch/buchshop/product/view/faszinierende-geschichten-adventistischer-pioniere-band-1

Bestellen (morgens): 033 511 11 99 oder info(at)advent-verlag(dot)ch

Zurück