Bibellesen

Andachten

STIMME DER HOFFNUNG - Tägliche Andacht

Die tägliche Andacht aus dem Andachtsbuch des Advent-Verlags Lüneburg, einer Einrichtung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Andachten

Filter:

Andacht 27.01.2019

27. Jan 2019

Der Pharisäer stellte sich hin und betete leise für sich: „Gott, ich danke dir, dass ich nicht so bin wie die anderen Menschen – kein Räuber,...

Mehr

Andacht 17.01.2019

17. Jan 2019

Und siehe, ein Mensch war in Jerusalem mit Namen Simeon; und dieser Mensch war gerecht und gottesfürchtig und wartete auf den Trost Israels, und der...

Mehr

Andacht 16.01.2019

16. Jan 2019

Mehr

Andacht 15.01.2019

15. Jan 2019

Der Mann, aus dem die bösen Geister ausgefahren waren, bat Jesus, mit ihm gehen zu dürfen. Aber Jesus schickte ihn weg und sagte: „Geh nach Hause und...

Mehr

Andacht 14.01.2019

14. Jan 2019

Dein Reich komme. - Matthäus 6,10 / Wenn ich an die Losung 2016 zurückdenke, stelle ich fest, dass mich dieser Text zwar 366 Tage lang begleitet hat,...

Mehr

Andacht 12.01.2019

12. Jan 2019

Jesus Christus gestern und heute und derselbe auch in Ewigkeit. - Hebräer 13,8 / Zur Zeit des Jahreswechsels von 2016 zu 2017 wurde wie immer viel...

Mehr

Anregungen zur Andacht

Der Buchshop des Advent-Verlags Zürich bietet unterschiedliche Hilfen zur Andacht an:
www.av-buchshop.ch
Bestellen: 033 511 11 99 (nur morgens)

Andachtsbuch 2017 – Dein Wille geschehe (365 Andachten)

Andachtskalender 2017 – Dein Wille geschehe (Abreisskalender)

Anhalten. Aufladen. Anpacken - 60 Jugendandachten von Jugendlichen für Jugendliche

Auftanken & Durchstarten - Andachtsbuch von Jugendlichen für Jugendliche

BEGEGNUNGEN – Ein Andachtsbuch von Frauen für Frauen

Augenblicke der Hoffnung - Andachtsbuch von Frauen für Frauen