Buchtipps

Buchtipp

Gottes Willen erkennen

Gottes Willen erkennen

Gottes Willen erkennen

© Cover: Advent-Verlag Lüneburg

Ein praktischer ratgeber

Herbert Bodenmann

  • Ist den Willen Gottes zu erkennen ein Rätsel, das wir Menschen immer wieder aufs Neue zu lösen haben?
  • Wie spricht Gott zu uns Menschen?
  • Sollen wir auf ein Zeichen des Himmels warten oder erwartet er von uns, dass wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen?

Troy Fitzgerald hat sich ausführlich mit diesen Fragen auseinandergesetzt und ist überzeugt, dass wir Gottes Willen erkennen können und uns dies zu einem zufriedeneren Leben führt. Das gilt sowohl für die großen Entscheidungen des Lebens – beispielsweise Berufs- oder Partnerwahl – als auch für die kleinen alltäglichen Dinge. In diesem praktischen Ratgeber beleuchtet der Autor, wie wir Gottes Willen finden, erkennen und schliesslich ausleben können.

Bestellen 
Advent-Verlag Zürich, jeweils morgens: 033 511 11 99 oder info(at)advent-verlag(dot)ch 

Link: https://shop.advent-verlag.ch/glaube-im-alltag/1874-gottes-willen-erkennen.html?newsletterpro_source=newsletter&SubmitCurrency=yes&id_currency=3

Zurück