Buchtipps

Buchtipp

Bitte um mehr!

Bitte um mehr!

Bitte um mehr!

© Cover: Advent-Verlag Schweiz

Schlüssel zum lebensverändernden Gebet

Herbert Bodenmann

Buchbeschrieb des Advent-Verlag Schweiz:
Gebet ist für Christen selbstverständlich – und doch sehnen sich viele von uns nach einer viel tieferen Erfahrung von Gottes Nähe und Kraft. Wir möchten beten wie die großen Männer und Frauen der Bibel, ja, wie Jesus selbst. Wir möchten erleben, was sie erlebten. Wir wissen, dass noch mehr im Gebet steckt, als wir momentan erfahren.

Wie kann Gebet eine lebensverändernde Begegnung mit Gott sein und nicht nur eine fromme Routine? Dieses überaus praktische Buch inspiriert dazu, Gebet neu für sich zu entdecken und im Glauben mehr zu wagen als je zuvor.

Wenn Gebet der ‚Schlüssel in der Hand des Glaubens‘ ist, der ‚uns die Kammern des Himmels öffnet‘, wie Ellen White sagt, dann ist dieses Buch längst überfällig. Mögen unsere Herzen wie nie zuvor bewegt werden, Gott im Gebet zu suchen, solange es noch Zeit ist. Dwight K. Nelson, Pastor der Pioneer Memorial Church, Andrews University

Melody Mason hat eine Leidenschaft für das Gebet und dafür, Menschen für eine lebendige Beziehung mit Gott zu begeistern. Sie arbeitet für die adventistischen ARME Bible Camp Ministries und die Gebetsdienste der Arkansas-Louisiana Conference (USA). Zudem leitet sie die Gebetsinitiativen bei den jährlichen Treffen der Generalkonferenz sowie anderen offiziellen Veranstaltungen der Siebenten-Tags-Adventisten. Als Sprecherin und Missionarin ist sie auf der ganzen Welt unterwegs.

Bestellen: Advent-Verlag Zürich, jeweils morgens: 033 511 11 99 oder info(at)advent-verlag(dot)ch

Link:
https://shop.advent-verlag.ch/gebet/2152-bitte-um-mehr.html

Zurück