Gemeinschaft leben

Auf der Kirchenbank, um den Sofatisch, mitten im Grünen. Glauben geht für uns am besten gemeinsam!

Wir möchten nicht nur unsere Überzeugungen und Werte, sondern auch unser Leben teilen. Das tun wir in unseren Gottesdiensten, als Familien oder als Paare.
Und manchmal sind die Frauen und die Männer auch unter sich.

Gemeinschaft für alle

Nicht nur im Gottesdienst erleben wir Gemeinschaft. Auch unsere Freizeit teilen wir miteinander – auf Impulstagen, an Seminarwochenenden, bei Wanderungen … Und selbstverständlich teilen wir unsere Aktivitäten auch gerne mit dir!

Wirf einen Blick in unseren Event-Kalender!

Gottesdienst erleben

Der Gottesdienst am Samstagvormittag ist das Herzstück unserer Gemeinschaft. Wir feiern zusammen unseren Schöpfer, beten, singen, lesen in der Bibel, tauschen uns darüber aus und hören eine Predigt. Und für die Kinder gibt es ein besonderes Programm.

Zu diesem wöchentlichen Fest bist auch du herzlich eingeladen!
Über die Kirchensuche findest du einen Gottesdienst ganz in deiner Nähe.

Finde eine Gruppe, mit der einen Gottesdienst erleben kannst.

Familien & Ehepaare stärken

Stark durch Beziehung: Das ist für uns Ziel und Weg zugleich. Deshalb möchten wir an starken, liebevollen Beziehungen mit Gott in der Mitte bauen. Das machen wir zum Beispiel mit jeder Menge Action auf Familienfreizeiten. Oder mit gemütlichen Paarwochenenden. Oder mit inspirierenden Seminaren für frisch Verliebte.

Schau dir unsere Angebote für Familien an.

Frauen unter sich

Frauen und Männer sind manchmal ganz schön verschieden. Da tut es gut, auch mal ganz unter sich zu sein, Erfahrungen zu reflektieren und sich eine neue Portion Motivation für den Alltag abzuholen.

Schau doch gleich mal nach, was wir speziell für Frauen geplant haben.

Alle Events auf einen Blick

Finde einen Gottesdienst in deiner Nähe