Bibellesen

Andachten

STIMME DER HOFFNUNG - Tägliche Andacht

Die tägliche Andacht aus dem Andachtsbuch des Advent-Verlags Lüneburg, einer Einrichtung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Andachten

Filter:

Andacht 23.11.2018

23. Nov 2018

Ich aber habe für dich gebeten, dass dein Glaube nicht aufhöre. - Lukas 22,32 / Die am häufigsten genannten Gründe, warum Menschen nicht glauben...

Mehr

Andacht 22.11.2018

22. Nov 2018

„Warum hattet ihr solche Angst?“, fragte Jesus seine Jünger. „Habt ihr denn gar kein Vertrauen zu mir?“ Voller Entsetzen flüsterten die Jünger...

Mehr

Andacht 21.11.2018

21. Nov 2018

Unser Vater im Himmel! Dein Name werde geheiligt. - Matthäus 6,9 / Ein Christ wollte sein Gebet einmal anders beginnen und stellte die Frage: „Wie...

Mehr

Andacht 20.11.2018

20. Nov 2018

Selbst wenn alle meine Kräfte schwinden und ich umkomme, so bist du doch, Gott, allezeit meine Stärke - ja, du bist alles, was ich habe! - Psalm...

Mehr

Andacht 19.11.2018

19. Nov 2018

Er wusste ja, sie waren Geschöpfe, vergänglich wie ein Windhauch, der verweht und niemals wieder kehrt. - Psalm 78,39 / Von Zeit zu Zeit höre ich mir...

Mehr

Andacht 18.11.2018

18. Nov 2018

Denn wir liegen vor dir mit unserm Gebet und vertrauen nicht auf unsre Gerechtigkeit, sondern auf deine große Barmherzigkeit. - Daniel 9,18 / Von...

Mehr

Anregungen zur Andacht

Der Buchshop des Advent-Verlags Zürich bietet unterschiedliche Hilfen zur Andacht an:
www.av-buchshop.ch
Bestellen: 033 511 11 99 (nur morgens)

Andachtsbuch 2017 – Dein Wille geschehe (365 Andachten)

Andachtskalender 2017 – Dein Wille geschehe (Abreisskalender)

Anhalten. Aufladen. Anpacken - 60 Jugendandachten von Jugendlichen für Jugendliche

Auftanken & Durchstarten - Andachtsbuch von Jugendlichen für Jugendliche

BEGEGNUNGEN – Ein Andachtsbuch von Frauen für Frauen

Augenblicke der Hoffnung - Andachtsbuch von Frauen für Frauen