Bibellesen

Andachten

STIMME DER HOFFNUNG - Tägliche Andacht

Die tägliche Andacht aus dem Andachtsbuch des Advent-Verlags Lüneburg, einer Einrichtung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Andachten

Filter:

Andacht 28.10.2018

28. Okt 2018

Denn wir wissen nicht, was wir beten sollen, wie sich's gebührt; sondern der Geist selbst vertritt uns mit unaussprechlichem Seufzen. Der aber die...

Mehr

Andacht 27.10.2018

27. Okt 2018

Darum werft euer Vertrauen nicht weg, welches eine große Belohnung hat. - Hebräer 10,35 / Jetzt, im Ruhestand angekommen, fange ich an, viele Dinge...

Mehr

Andacht 26.10.2018

26. Okt 2018

Stricke des Todes hatten mich umfangen, des Totenreichs Schrecken hatten mich getroffen; ich kam in Jammer und Not ... Denn du hast meine Seele vom...

Mehr

Andacht 25.10.2018

25. Okt 2018

Und siehe, eine Frau war in der Stadt, die war eine Sünderin. Als die vernahm, dass er [Jesus] zu Tisch saß im Haus des Pharisäers, brachte sie ein...

Mehr

Andacht 15.03.2018

15. Mär 2018

Mehr

Andacht 14.03.2018

14. Mär 2018

Mehr

Anregungen zur Andacht

Der Buchshop des Advent-Verlags Zürich bietet unterschiedliche Hilfen zur Andacht an:
www.av-buchshop.ch
Bestellen: 033 511 11 99 (nur morgens)

Andachtsbuch 2017 – Dein Wille geschehe (365 Andachten)

Andachtskalender 2017 – Dein Wille geschehe (Abreisskalender)

Anhalten. Aufladen. Anpacken - 60 Jugendandachten von Jugendlichen für Jugendliche

Auftanken & Durchstarten - Andachtsbuch von Jugendlichen für Jugendliche

BEGEGNUNGEN – Ein Andachtsbuch von Frauen für Frauen

Augenblicke der Hoffnung - Andachtsbuch von Frauen für Frauen