Bibellesen

Andachten

STIMME DER HOFFNUNG - Tägliche Andacht

Die tägliche Andacht aus dem Andachtsbuch des Advent-Verlags Lüneburg, einer Einrichtung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Andachten

Filter:
Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 25.08.2018

25. Aug 2018

Kein Mensch soll vor Gott stolz sein. Gott allein habt ihr es zu verdanken, dass ihr zu Christus Jesus gehört ... Denn es sollte gültig bleiben, was...

Mehr

Andacht 24.08.2018

Andacht 24.08.2018

24. Aug 2018

Merkst du es denn nicht? Noch stehe ich vor deiner Tür und klopfe an. Wer jetzt auf meine Stimme hört und mir die Tür öffnet, zu dem werde ich...

Mehr

Andacht 22.08.2018

Andacht 22.08.2018

22. Aug 2018

Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig und verstumme! Und der Wind legte sich und es entstand eine große Stille. -...

Mehr

Andacht 21.08.2018

Andacht 21.08.2018

21. Aug 2018

Simon Petrus antwortete ihm: „Herr, zu wem sonst sollten wir gehen? Deine Worte bringen das ewige Leben. Wir glauben und wissen, dass du der bist, in...

Mehr

Ein einzelner zarter grüner Grashalm vor grünem Hintergrund.

Andacht 20.08.2018

20. Aug 2018

Es wurde spät, und seine Jünger kamen zu ihm und sagten: „Wir sind hier an einem einsamen Ort, und es ist schon spät. Schick die Leute fort, dann...

Mehr

Andacht 19.08.2018

Andacht 19.08.2018

19. Aug 2018

Mensch, deine Sünden sind dir vergeben. - Lukas 5,20 / Ich liebe es, in die Idylle der Berge zu fahren, mit meinem Mann ein Domizil in einem einsamen...

Mehr

Anregungen zur Andacht

Der Buchshop des Advent-Verlags Zürich bietet unterschiedliche Hilfen zur Andacht an:
www.av-buchshop.ch
Bestellen: 033 511 11 99 (nur morgens)

Andachtsbuch 2019 – "... und vergib uns unsere Schuld..." (365 Andachten)

Andachtsbuch 2018 – Dein Wille geschehe (365 Andachten)

Andachtskalender 2017 – Dein Wille geschehe (Abreisskalender)

Anhalten. Aufladen. Anpacken - 60 Jugendandachten von Jugendlichen für Jugendliche

Auftanken & Durchstarten - Andachtsbuch von Jugendlichen für Jugendliche

BEGEGNUNGEN – Ein Andachtsbuch von Frauen für Frauen

Augenblicke der Hoffnung - Andachtsbuch von Frauen für Frauen

 

 

 


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament