Bibellesen

Andachten

STIMME DER HOFFNUNG - Tägliche Andacht

Die tägliche Andacht aus dem Andachtsbuch des Advent-Verlags Lüneburg, einer Einrichtung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Andachten

Filter:
Andacht 03.12.2018

Andacht 03.12.2018

03. Dez 2018

Und Jesus sah ihn an und gewann ihn lieb. - Markus 10,21 / Dem Fotografen Brandon Stanton ist es gelungen, sehr authentische, liebenswerte Bilder von...

Mehr

Andacht 02.12.2018

Andacht 02.12.2018

02. Dez 2018

Und so wurde Jesus Christus geboren. Maria, seine Mutter, war mit Josef verlobt. Aber noch vor ihrer Hochzeit wurde sie, die noch Jungfrau war,...

Mehr

Andacht 01.12.2018

Andacht 01.12.2018

01. Dez 2018

Das war das wahre Licht, das alle Menschen erleuchtet, die in diese Welt kommen. - Johannes 1,9 / Obwohl ich gerade erst seine Bekanntschaft gemacht...

Mehr

Ein kleines rosa Herz liegt auf einem Holzschneidebrett.

Andacht 30.11.2018

30. Nov 2018

Denn ein Kind ist geboren, der künftige König ist uns geschenkt! Und das sind die Ehrennamen, die ihm gegeben werden: umsichtiger Herrscher,...

Mehr

Andacht 29.11.2018

Andacht 29.11.2018

29. Nov 2018

Das Kind wuchs heran und wurde kräftig. Es hatte ein ungewöhnliches Verständnis für den Willen Gottes, und Gottes Liebe ruhte sichtbar auf ihm. -...

Mehr

Andacht 28.11.2018

Andacht 28.11.2018

28. Nov 2018

Quält euch also nicht mit Gedanken an morgen ... Es genügt, dass jeder Tag seine eigene Last hat. - Matthäus 6,34 / Wir lesen diesen trostvollen...

Mehr

Anregungen zur Andacht

Der Buchshop des Advent-Verlags Zürich bietet unterschiedliche Hilfen zur Andacht an:
www.av-buchshop.ch
Bestellen: 033 511 11 99 (nur morgens)

Andachtsbuch 2019 – "... und vergib uns unsere Schuld..." (365 Andachten)

Andachtsbuch 2018 – Dein Wille geschehe (365 Andachten)

Andachtskalender 2017 – Dein Wille geschehe (Abreisskalender)

Anhalten. Aufladen. Anpacken - 60 Jugendandachten von Jugendlichen für Jugendliche

Auftanken & Durchstarten - Andachtsbuch von Jugendlichen für Jugendliche

BEGEGNUNGEN – Ein Andachtsbuch von Frauen für Frauen

Augenblicke der Hoffnung - Andachtsbuch von Frauen für Frauen

 

 

 


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament