Bibellesen

Andachten

STIMME DER HOFFNUNG - Tägliche Andacht

Die tägliche Andacht aus dem Andachtsbuch des Advent-Verlags Lüneburg, einer Einrichtung der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten.

Andachten

Filter:
Andacht 18.05.2019

Andacht 18.05.2019

18. Mai 2019

Als die Leute Paulus von der Auferweckung vom Tod reden hörten, lachten einige ihn aus. Aber andere sagten: „Darüber wollen wir ein andermal mehr von...

Mehr

Andacht 17.05.2019

Andacht 17.05.2019

17. Mai 2019

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. - Markus 12,31 / „Soll ich mich auch selbst lieben?“ Da haben manche Gläubige ernste Zweifel. „Ich bin doch...

Mehr

Andacht 16.05.2019

16. Mai 2019

Mehr

Andacht 19.05.2019

Andacht 19.05.2019

15. Mai 2019

Betrübt nicht den Heiligen Geist Gottes. - Epheser 4,30 / Wollte ich alle Menschen aufzählen, die ich im Laufe meines Lebens durch meine Worte oder...

Mehr

Andacht 15.05.2019

Andacht 15.05.2019

15. Mai 2019

Als Petrus diesen [Johannes] sah, spricht er zu Jesus: Herr, was wird aber mit diesem? Jesus spricht zu ihm: Wenn ich will, dass er bleibt, bis ich...

Mehr

Andacht 14.05.2019

Andacht 14.05.2019

14. Mai 2019

Mose aber suchte den Herrn, seinen Gott, umzustimmen und sagte: „Ach Herr, warum willstdu deinen Zorn über dein Volk ausschütten, das du eben erst...

Mehr

Anregungen zur Andacht

Der Buchshop des Advent-Verlags Zürich bietet unterschiedliche Hilfen zur Andacht an:
www.av-buchshop.ch
Bestellen: 033 511 11 99 (nur morgens)

Andachtsbuch 2019 – "... und vergib uns unsere Schuld..." (365 Andachten)

Andachtsbuch 2018 – Dein Wille geschehe (365 Andachten)

Andachtskalender 2017 – Dein Wille geschehe (Abreisskalender)

Anhalten. Aufladen. Anpacken - 60 Jugendandachten von Jugendlichen für Jugendliche

Auftanken & Durchstarten - Andachtsbuch von Jugendlichen für Jugendliche

BEGEGNUNGEN – Ein Andachtsbuch von Frauen für Frauen

Augenblicke der Hoffnung - Andachtsbuch von Frauen für Frauen

 

 

 


Antworten auf mehr als 20 Lebensfragen

Antworten auf mehr als 100 Glaubensfragen

Antworten auf 8 Fragen zum Alten Testament

Antworten auf mehr als 10 Fragen zum Neuen Testament